Gästeinformationen
Lieber Gast,
wir heißen Sie herzlichen Willkommen im Frühlings-Hotel.
Nachfolgend erhalten Sie einige Informationen, die Ihren Aufenthalt in unserem Hause so angenehm wie möglich machen sollen. Sollten dennoch einige Fragen ungeklärt sein, wenden Sie sich bitte an die Rezeption, die ihnen rund um die Uhr zur Verfügung steht.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.
Ihr Frühlings-Hotel-Team
Bitte informieren Sie die Rezeption.
Wichtige Telefonnummern:
Polizei 110
Feuerwehr/Notarzt 112
Braunschweig und Umgebung verfügt über ein gut ausgebautes Netz öffentlicher Verkehrsmittel. Bei Fragen rund um Verkehrsmittel und Fahrkarten fragen Sie gern an der Rezeption nach.
Nutzen Sie in der Zeit zwischen dem 01.06.2022 und 31.08.2022 doch einfach mal des 9-€-Ticket. Damit können Sie einen ganzen Monat lang die Öffentlichen Verkehrsmitteln in ganz Deutschland nutzen. Mehr Infos dazu finden Sie unter:
Das nächstgelegene Parkhaus befindet sich direkt gegenüber des Hotels in der Steinstraße. In ca. 250 Metern Entfernung liegt die Tiefgarage am Eiermarkt.
Postein-/-ausgang ist an der Rezeption. Hier erhalten Sie auch Briefmarken. Die Hauptpost befindet sich in der Friedrich-Wilhelm-Straße.
Diverse Radioprogramme können Sie über Ihr TV-Gerät empfangen.
Erhalten Sie an der Rezeption.
Siehe „Wäscheservice“
Montags bis freitags von 12.00 Uhr bis 14.30 Uhr und von 17.00 Uhr bis 00.00 Uhr und samstags von 17.00 Uhr bis 00.00 Uhr ist unser Restaurant „Vielharmonie“ geöffnet. Sonntag ist Ruhetag. Warme Speisen erhalten Sie bis um 22.00 Uhr. Für Tischreservierungen wählen Sie bitte die Telefonnummer 0531-41611. Kleine Snacks und Getränke finden Sie in der Minibar in Ihrem Zimmer.
Schauen Sie doch einmal in unsere Rubrik "Restaurants & Bars". Dort finden Sie Empfehlungen für die kulinarische Gestaltung Ihres Aufenthalts bei uns in Braunschweig.
Für Fragen und Wüsche steht Ihnen unsere Rezeption 24 Stunden täglich zur Verfügung.
Ihr Zimmer ist mit einem kostenfreien Zimmersafe ausgestattet. Ein zentraler Safe steht Ihnen an der Rezeption zur Verfügung. Für Wertgegenstände übernehmen wir keine Haftung.
Bitte tragen Sie Ihre Schlüsselkarte während Ihres Aufenthaltes bei sich. Mit ihr können Sie nachts auch die verschlossene Eingangstür öffnen.
In der Lobby im Erdgeschoss befindet sich ein Schuhputzautomat. Schuhputzutensilien erhalten Sie auf Wunsch an der Rezeption. Gern reinigen wir auch Ihre Schuhe über Nacht. Sprechen Sie uns an!
Erhalten Sie an der Rezeption.