Gästeinformationen
Lieber Gast,
wir heißen Sie herzlichen Willkommen im Frühlings-Hotel.
Nachfolgend erhalten Sie einige Informationen, die Ihren Aufenthalt in unserem Hause so angenehm wie möglich machen sollen. Sollten dennoch einige Fragen ungeklärt sein, wenden Sie sich bitte an die Rezeption, die ihnen rund um die Uhr zur Verfügung steht.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.
Ihr Frühlings-Hotel-Team
Gerne helfen wir Ihnen bei Ihrem Gepäck. Kontaktieren sie einfach die Rezeption.
Kaltgetränke und Snacks befinden sich in unserer "Honesty Bar" im Erdgeschoß, direkt gegenüber der Rezeption. Bitte tragen Sie Ihren Verzehr in die bereitliegende Liste ein und geben ihn an der Rezeption ab.
In jedem Zimmer steht Ihnen ein Wasserkocher sowie kostenloser Kaffee und Tee zur Verfügung.
Informationen entnehmen Sie bitte der aktuellen Tagespresse.
Bitte legen Sie Ihre zu wechselnden Handtücher im Badezimmer auf den Boden.
Sind jederzeit bei uns willkommen (zusätzliche Berechnung). Wir möchten Sie bitten, Hunde im Hotel an der Leine zu führen.
Ihr Zimmer ist mit einem W-LAN Zugang ausgestattet. Den Zugangscode erhalten Sie an der Rezeption. Im Erdgeschoss steht Ihnen ein kostenfreies Internetterminal mit Drucker zur Verfügung.
Hierzu wenden Sie sich bitte an unser Rezeptions-Team. Wir sind Ihnen gern behilflich.
Für spezielle Angebote und Ermäßigungen kontaktieren Sie bitte die Rezeption.
Alle unsere Zimmer sind mit einer individuell regelbaren Klimaanlage ausgestattet.
Benötigen Sie ein zusätzliches Kopfkissen sprechen Sie bitte die Rezeption an, eine Wolldecke finden sie in Ihrem Kleiderschrank.
Folgende Kreditkarten werden in unserem Hause anerkannt: American Express, Euro/Mastercard, Diners-Club, Visa-Card. Natürlich akzeptieren wir auch gerne Ihre EC-/girocard.
Eine kleine Auswahl an verschiedenen Ladekabeln halten wir an der Rezeption für sie zum Ausleihen bereit.
Statt Minibar jetzt Minikühlschrank: Dieser steht in Ihrem Zimmer zur individuellen Nutzung bereit.